Wer die Seite schon mehrfach aufgerufen hat, bitte immer auf Aktualisieren im Browser gehen !!

 

 

 

Aktueller Babyfunk

 

 

 

Babyfunk - März/April 2009

Babyfunk Mai/Juni/Juli 2009

Babyfunk August/Sept. 2009

Babyfunk - die ersten zwei Monate

Babyfunk Sep/Okt/Nov 2008

Babyfunk Dez,Jan,Feb 2008/2009

 

 

Eintrag 18.11.08

 

 

 

Von Felix habe ich das Entertainment Center geerbt und das genau im richtigen Moment- ich grabsche und ziehe alles was ich

bekommen kann und übe gleichzeitig noch umdrehen. Im übrigen komme ich jetzt schon ganz alleine von der Seite auf den Bauch

schreie dann aber meistens weil ich da ja gar nicht hin wollte...

mini-Tina 19. Woche 026

mini-Tina 19. Woche 028

 

 

Weil es jetzt so kalt geworden ist hab ich mir nen schicken Pelz zugelegt

mini-Tina 19. Woche 001

mini-Tina 19. Woche 039

 

 

Ich war doch so froh, dass ich seit 7 Wochen nicht mehr die Kleinste bin und jetzt seht Euch das an! Der Florian meint tatsächlich

er könnte mich überholen. Na wenigstens haben unsere Papas jede Menge Spaß mit uns... Wir lagen nämlich in den Wägen!

mini-Tina 19. Woche 011

mini-Tina 19. Woche 015

 

 

 

Eintrag 09.11.08

 

 

 

Mein Papa hat immer lustige Ideen wenn er mit mir alleine ist- schaut mal, da hab sogar ich im Spiegel erkannt, dass

da was nicht stimmt  :-)

 

mini-Tina 17. Woche 008

mini-Kopie von Tina 17. Woche 004

mini-Tina 17. Woche 011

mini-Tina 18. Woche 003

Und nach so anstrengenden Stunden, schlaf ich dann meistens in meiner neuen alten Lieblingsposition ein, bis Papa die Arme

schwer werden. Wenn er dann meint er könnte mich weg legen protestiere ich aber umgehend!

mini-Tina 18. Woche 001

mini-Tina 18. Woche 002

 

 

 

 

 

Eintrag 03.11.08

 

 

 

In den letzten 10 Tagen habe ich entdeckt, dass man nicht nur liegen kann...

mini-P1010795

mini-P1010790

Wir waren wieder Cousin Florian besuchen, der Bengel wollte doch gleich mit mir Händchen halten, da hab ich mich aber

erschreckt! Kennt Ihr übrigens die ARAG Rechtsschutzversicherungswerbung? Man könnte meinen das sind meine Augen ;-)

mini-P1010798

mini-Kopie von P1010801

Mittlerweile bade ich ja immer mit Papa in der großen Wanne. Dieses Mal wollte ich unbedingt Brust schwimmen üben-

aber ein schöner Rücken kann ja auch entzücken

mini-P1010811

mini-P1010812

 

 

 

 

 

Eintrag 27.10.08

 

 

 

So ganz viele Fotos machen Mama und Papa gerade gar nicht. Das liegt wohl daran, dass ich mich mehr mit Quasseln

beschäftige. Ich habe schon richtig viele Töne drauf, die ich auch fleißig übe. Viele davon können meine Eltern nicht nach-

machen, das finde ich immer besonders komisch. Teilweise gluckse ich dann schon richtig beim Lachen, hab raus bekommen,

dass ihnen das besonders gefällt- ausser wenn ich morgens vor 7 Uhr übe. Aber woher soll ich wissen wann es 7 Uhr ist???

 

 

Dieses Foto ist auch schon wieder 2 Wochen alt. Ich war mal wieder auf einem Voltigierturnier. Das war mein weitester Ausflug

bisher- bis nach Tübingen mussten wir fahren. Auf dem Rückweg haben die Voltis mir dann wenigstens was Interessantes

in die Hände gedrückt...

 

mini-Voltiturnier

 

 

 

Eintrag 11.10.08

 

 

 

Manchmal kann ich mich gar nicht zwischen meinen Kuscheltieren und Spielsachen entscheiden, übrigens bin ich wieder ganz

schön gewachsen, 62 wird langsam zu kurz

 

mini-Tina 13.Woche 004

mini-Tina 13.Woche 001

 

 

Ich hab schon wieder was neues bekommen. Ich glaube Mama fand es die letzten Nächte nicht so lustig wie ich mich in ihrem

Bett breit gemacht hab. Dabei übe ich mit meinen Armen nur schonmal die Grundsitzhaltung. Sie meint jetzt hätte ich Platz dazu...

mini-Tina 13.Woche 011

mini-Tina 13.Woche 014

 

 

Und wer uns jetzt noch als erster ins Gästebuch rein schreibt in welcher Position Mama und ich hier eingeschlafen sind, gewinnt

einmal Baby sitten ;-)

mini-Tina 13.Woche 005

 

 

 

 

 

Eintrag 07.10.08

 

 

 

Dank unseren österreichischen Freunden Hermi und Günther habe ich mein erstes Fahrzeug bekommen. Meine Eltern

meinen allerdings ich müsste erstmal sitzen lernen :-(

mini-P1010756

mini-P1010757

 

 

 

Eintrag 01.10.08

 

 

 

Juhu ich bin nicht mehr die Kleinste! Am Sonntag kam mein Cousin Florian Johannes zur Welt und er ist erst 52 cm groß und wiegt

3.410 gr.. Ehrensache das ich ihm und seinen Eltern gleich mal einen Besuch abstatten musste.

mini-P1010753

mini-P1010750

 

 

 

Eintrag 26.09.08

 

 

 

So länger schon habe ich mich nicht mehr gemeldet und einige Beschwerden meiner “Fans” bekommen. Also dachte ich es ist

jetzt dringend an der Zeit mich mal wieder zu melden. Erstmal noch zwei Fotos Von Anfang September. Opa dachte an einen

gemeinsamen Mittagschlaf- ich war beschäftigt das Gleichgewicht zu halten...

mini-100_0664

mini-100_0666

 

 

Oma Bärbel war mit Erich auch zu Besuch und da haben sobald ich auf meiner Wickelkommode lag wie wild fotografiert.

Hier also ein paar Impressionen von letzter Woche:

 

mini-DSC_4416

mini-DSC_4417

Wie Ihr seht, übe ich momentan Gesichtsausdrücke nachzuahmen und Finger nicht mehr los zu lassen ;-)

mini-DSC_4420

mini-DSC_4428

Und hier mein Designer Strampler- ist er nicht schick?

mini-DSC_4437

mini-100_0688

 

 

 

 

 

Eintrag 08.09.08

 

 

 

Da ich noch immer keinen Schnuller nehmen möchte, versuchen meine Eltern mich jetzt mit meiner Maus anzufreunden.

Probeweise habe ich die Nase auch schon mal in den Mund genommen, hab sie aber ganz schnell wieder ausgespuckt.

mini-070909 00202

mini-070909 00302

 

 

Hier seht ihr meine abendlichen Kuschelstunden mit Papi. Für die großen Augen auf dem ersten Foto muss ich zu meiner

Entschuldigung sagen, dass es im Schlafzimmer eigentlich schon stockdunkel war und ich nicht mit solch grellem Licht

gerechnet hatte- Papi offensichtlich schon...

mini-070909 00802

mini-070909 00902

 

 

Babyfunk - März/April 2009

Babyfunk Mai/Juni/Juli 2009

Babyfunk August/Sept. 2009

Babyfunk - die ersten zwei Monate

Babyfunk Sep/Okt/Nov 2008

Babyfunk Dez,Jan,Feb 2008/2009