Wer die Seite schon mehrfach aufgerufen hat, bitte immer auf Aktualisieren im Browser gehen !!

 

 

 

Aktueller Babyfunk

 

 

 

Babyfunk - März/April 2009

Babyfunk Mai/Juni/Juli 2009

Babyfunk August/Sept. 2009

Babyfunk - die ersten zwei Monate

Babyfunk Sep/Okt/Nov 2008

Babyfunk Dez,Jan,Feb 2008/2009

 

 

Eintrag 01.09.08

 

 

 

So sieht das aus, wenn ich im Maxi Cosi eingeschlafen bin und Papa mich heraus holt. Der hat wohl gedacht, ich wach dabei auf

mini-310808 00102
mini-310808 00302

 

 

Gestern war ich meinen Cousin Felix besuchen. Aber erstmal musste ich ihn bisschen anschreien, weil ich Hunger hatte.

Dann kugelten und strampelten wir uns gemeinsam über den Teppich und meine Laune besserte sich :-)

mini-310808 00902
mini-310808 02802

 

 

Meiner Tante musste ich dann natürlich nochmal extra meine schönen großen Augen zeigen

mini-310808 02302
mini-310808 02402

 

 

Felix sein Spielzeug war mir noch zu kompliziert, da spielte ich lieber gleich direkt mit ihm und schaut mal sooo viel kleiner

bin ich doch gar nicht

 

mini-310808 01302
mini-310808 04602

 

 

 

 

 

Eintrag 28.08.08

 

 

 

Tante Anita und Onkel Markus haben sich mit Felix ein ganz besonders tolles Geschenk für mich einfallen lassen. Eine

beleuchtete Geburtstafel. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Mami ist grade ein bisschen traurig, weil sie ihr Auto

verkauft hat. Alles nur weil mein Kinderwagen so groß ist. Jetzt haben wir also ne Familienkutsche und ich finde die

ist noch sooo groß. Im übrigen wiege ich jetzt schon 4 kg und bin 55 cm groß.

mini-230808 01102
mini-280808 00102

 

 

Ja und dann hat mir mein Cousin Felix noch seine Wippe vermacht. Ich muss noch ein bisschen rein wachsen, zumindest

klappt das mit dem Anschnallen und sitzen bleiben noch nicht so ganz - ich übe noch :-)

mini-230808 00103
mini-230808 00202

 

 

 

 

 

Eintrag 17.08.08

 

 

 

Ole Ole ich kann hell und dunkel unterscheiden :-) meine Mama hat mir auch schon ganz tolle Bilder gemalt ( siehe Bild links)

Zusätzlich habe ich ein paar Bilder von meiner Morgengymnastik, wach werden kann ja soooo anstrengend sein

 

 

mini-P101061102
mini-P101060802

ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel lalala

vor der Morgengymnastik erst ein mal einen Blick risikieren

 

 

mini-P101061602
mini-P101061702

danach wieder einschlafen und

auf dem Wickeltisch die Gymnastik im Schlaf machen

 

 

mini-P101062002
mini-P101062202

natürlich nicht vergessen die Arme zu bewegen

 gähn geht aber auch ohne Arme

 

 

mini-P101062402

 

ups fast wäre ich aus dem Bild gerollt

 

 

 

 

Eintrag 10.08.08

 

 

 

So letzte Woche war wieder ganz schön aufregend, ich war auf meine erste Hochzeit eingeladen. Mama meinte man müsste

ein Kleid tragen- später habe ich festgestellt, dass sie selbst auch keins an hatte. Sauerei, da musste ich natürlich protestieren!

 

 

mini-P101059502
mini-Hochzeit_von_Michael_und_Moni_08.08_(33)02

 

 

Nach wie vor kann ich mich am besten auf Papas Bauch entspannen...

mini-P101057202
mini-P101059802

 

 

und die Waage zeigt auch von Tag zu Tag mehr an, da wurde es Zeit, dass ich mein erstes Lächeln riskier

mini-P101057402
mini-P101060402

 

 

 

Eintrag 04.08.08

 

 

 

Guten Morgen, heute ist kein guter Tag :-/ Papa muss wieder arbeiten gehen, wer trägt mich denn dann durch die Wohnung?

Gestern haben meine Eltern mich wieder gebadet, meine deutlicher Widerspruch wurde einfach ignoriert!

 

 

mini-P101058002
mini-P101058202

Schreien vor dem Baden -

bringt nix = diese Rabeneltern

 

 

mini-P101058302
mini-P101058602

gut dann schreie ich halt auch nach dem Baden weiter :-)

“Abschiedsspaziergang” heute morgen mit Papa

 

 

 

Eintrag 24.07.08

 

 

 

So schnell ist die Welt für Papa wieder in Ordnung :-) einfach den Voltianzug an Cousin Felix weitergeben und schon

steht einer Fussballerkarriere nix mehr im Weg

 

 

mini-P101055902
mini-volti102

 den Adler auf der Brust tragen, sehr wörtlich genommen

 sieht doch klasse aus .... bei Felix :-)

 

 

 

Eintrag 20.07.08

 

 

 

Papa ist sprachlos!! Ich war heute bei meinem ersten Voltigierturnier in Waiblingen und wurde von den Hegnachern Volti`s

reich beschenkt :-) Papa hat seit diesem Zeitpunkt jegliche Hoffnung verloren das aus mir kein Volti bzw. Pferdenarr wird.

 

 

mini-P101053102
mini-P101053602

T-Shirt mit Handabdrücken aller Volti`s

und meine erste Puppe ( Papa meint auch gleichzeitig meine Letzte ;-)

 

 

mini-P101053902
mini-P101054102

mein erster Voltianzug :-)

 

 

 

mini-P101054402
mini-P101054502

da weiss ich gleich mal zu welchem Verein ich gehöre

 tja Papa schlechte Aussichten für Marathonlaufen und Frauenfussball

 

 

 

Eintrag 19.07.08

 

 

 

mini-P101049302
mini-P101051002

der versteckte Hinweis das ich auch eine wilde Raubkatze bin

tztztz manchmal bin ich mit mir selber überkreuz

 

 

mini-P101052802

Ich bin jetzt zwei Wochen alt *stolz* und so manchmal

haben meine Eltern ordentlich Spass mit mir :-)

 

Meine Mama ist nach wie vor die Beste; immer was zum

Trinken und immer nett zu mir, bis auf eins! Wenn sie mich

morgens abwäscht dann könnte ich sie ....

 

Mein Papa ist ein Chaot :-) und so ganz verstehe ich ihn

nicht! Wenn er zum Beispiel morgens aus seinem warmen

Bettchen kriecht um mich zu wickeln, dann versuche ich

ihm das warme Gefühl zu erhalten, in dem ich ihm über die

Hand pinkel *gg* Papa findet das weniger lustig ;-)

 

Mama hat auch gelernt das man Papa nicht alleine in einen

Babyladen lassen kann, kommt der doch tatsächlich mit dem

Teil (Bild links) heim *kopfschüttel*

 

 

 

 

Eintrag 18.07.08

 

 

 

so nach dem ich im Moment mal nicht am Schreien bin (gestern habe ich einen neuen Rekord aufgestellt im Dauerquengeln),

habe ich jetzt Zeit die Ereignisse des gestrigen Tage online zu stellen. Ganz still und heimlich war ich nämlich im Reitstall

 

 

mini-P101049602
mini-P101050102

laut meinem Papa habe ich genau das richtige gemacht,

kein Interesse an Chico zu zeigen und weiterschlafen :-)

 

 

mini-P101050302
mini-P101050602

und ansonsten beschäftigte ich mich mit meinen Geschenken,

ich habe sogar eine Windeltorte mit Badehose bekommen :-)

 

 

 

Eintrag 15.07.08

 

 

 

Ich verstehe meinen Papa nicht *schluchz* Wieso schaut mein Papa mich Nachts um 3.30 mit kleinen Augen an während ich

Ihn mit grossen Augen anschaue und hellwach bin ?? Heute gab es schon einen echten Skandal im Hause Hintsch - man kann

es sich nicht vorstellen was meine Eltern getan haben... also ... mmhh .. das war so schlimm ... die haben mich GEBADET

 

 

mini-P101047002
mini-P101047702

 

 

Ich dachte eigentlich ich hätte klar gemacht durch mein Geschrei beim täglichen Gesicht waschen das ich Wasser nicht leiden kann

und dann setzen die mich in einen Eimer mit Wasser -bei meinen Eltern brennt wohl der Kittel :-) Mein Unverständnis konnte ich

dann gegen Nachmittag zum Ausdruck bringen, in dem ich Two-Generation-Scheissen veranstaltet habe :-) Mama und

Oma Hägele waren die Opfer- die Ladung für Papa hebe ich mir für heute Nacht auf *gg*

 

 

mini-P101047802
mini-P101049102

Den Abend verbrachte ich dann mit dem Betrachten von diesem Schaf (links) das extra für mich von Vreni gemalt wurde

(gewisse Ähnlichkeiten zu meinem Papa bestehen ja ;-) und mit dem Anprobieren von einem neuen Latz oder ist das doch

ein Body :-) ach ja, gewogen wurde ich auch noch und ich habe in einer Woche 240 Gramm zugenommen.

 

 

Eintrag 14.07.08

 

 

 

tztztz meine Eltern lassen sich ständig etwas Neues einfallen - gestern haben Sie mich mit dieser Mütze bestraft ( völlig aus der

Mode diese Farben ;-) und dann ging es raus !! Ja ich war draussen in den Weinbergen :-)

 

 

mini-P101045202

schön vorsichtig Papa und ja nicht das joggen anfangen

sonst könnte es sein ich muss ko...

mini-P101045302

 

bei dem Geschaukel kann man ja nur einschlafen

 

Eintrag 13.07.08

 

 

 

So ich habe einige Tage nichts von mir hören lassen, aber ich bin auch schwer beschäftigt mit Trinken, Schlafen und

natürlich schreien :-) wie man unten sehe kann schlafe ich immer noch gerne auf diesem harten, knockigen Bauch von meinem Papa.

Heute abend hatten wir Besuch von Tante Lihö und die hat meiner Mama und meinem Papa einen neuen “Griff” gezeigt wie ich bei

den täglichen Spaziergängen in der Wohnung getragen werden kann.

 

 

mini-P101044002
mini-P101044302

Ich mit Schlafsack oder Schlafsack mit mir *grübel*

nach wie vor absolute Spitze: Beim Papa auf dem Bauch schlafen

 

 

mini-P101044702

 

Tante Lihö-Spezialgriff

 

 

 

 

Eintrag 10.07.08

 

 

 

Mein Papa ist ein alter Mann und ist vergesslich! gestern hat er völlig den Besuch meines Cousin Felix vergessen, das liegt

wahrscheinlich daran das ich den Besuch fast verschlafen habe :-)

 

 

mini-P101040002
mini-P101040102

Mein Cousin Felix ist schon 7 1/2 Monate alt und sooooo groß

Ganz klare Sache; Beim nächsten Enkele

 

wird es eng bei der Oma

mini-P101041202

Heute durfte ich dann zum ersten Mal in meine Wiege liegen,

so lange will ich da aber im Moment nicht bleiben! lieber

lasse ich mich von Papa durch die Gegend tragen.

 

und wenn alle Stricke reissen, dann beschäftige ich mich mit

meinen Geschenken ( siehe unten)

 

 ok und morgen probieren wir es quer *gg*

 

 

 

mini-P101041802
mini-P101042102

äääh Papa, du bist aber ganz schön grün geworden

upps und jetzt gelb, isch das normal ? ;-)

 

 

 

Eintrag 09.07.08

 

 

 

mini-P101040802

Heute war der Papa eine Weile unterwegs und als er zurück

kam hatte er viele Geschenke für mich - Little Red Devil steht

da :-) das stimmt klein bin ich, ein Teufelchen wenn ich nicht

schnell genug was zum Essen bekommen und einen roten Kopf

habe ich vom Schreien.

 

Vielen Dank allen Arbeitskollegen von meinem Papa, ich

habe mich riesig gefreut, nur Mama war etwas blass um die

Nase wegen der Geschenke ;-)

 

 

 

Eintrag 08.07.08

 

 

 

Was für ein aufregender Tag! Ich durfte heute heim und habe so viele Dinge zum ersten Mal gemacht.

Auto fahren fand ich am Anfang blöd, der Maxi Cosi ist auch ein paar Nummern zu gross oder bin ich zu klein?

 

 

mini-Maxi Cosi02
mini-P101037902

kommt da noch jemand oder warum ist hier so viel Platz ?

 

 

 

mini-P101038102
mini-P101038302

na auf Papa`s Bauch lässt es sich auch aushalten

 

 

 

 

Eintrag 07.07.08

 

 

 

Es war doch eine gute Idee aus meinem Bauchhaus auszuziehen, ich bekomme hier draussen viele Geschenke.

Dafür möchte ich allen recht herzlich danken.

 

 

mini-P101036602

Den Vogel hat aber mal wieder der Erbauer meiner Wiege

abgeschossen, Michael heisst der Onkel.

 

Der hat mir doch glatt ein Trikot mit meinem Namen

geschenkt :-)

 

(Bilder unten um die Größenverhältnisse zu zeigen)

 

 

mini-P101036702
mini-P101036802

 

 

 

Eintrag 06.07.08

 

mini-P101031702
mini-P101029902

bei Mama auf dem Bauch, das ist der schönste Platz der Welt

du bist also der Mann der mir heute beim ersten Wickeln

 

den Body linksherum angezogen hat - Papa das müssen wir

 

noch schwer üben :-)

 

Eintrag vom 05.07.08

 

 

 

ICH BIN DA :-)

Nach dem mir der Vermieter meines Bauchhauses fristlos

gekündigt hat bin ich heute um 16.06 ausgezogen

 

 

mini-Tina102
mini-Tina202

 

 

Ich heisse Tina Hintsch und bin 48 cm groß und 2740 Gramm schwer

 

 

mini-Tina302
mini-Tina402

 

 

Meine Mama finde ich ganz toll und meinen Papa auch, wenn er dann mal wieder mehr Farbe im Gesicht hat ;-)

 

 

 

Eintrag ins Bauchbuch vom 02.07.08

 

 

 

so da bin ich wieder :-) Im Moment bin ich mit der Gesamtsituation nicht zufrieden! Es ist warm und ziemlich eng in

meinem Bauchhaus. Gestern hatte ich so etwas komisches, da bin ich fast ne halbe Stunde gleichmässig mit dem Kopf

gegen die Wand gestossen. Mama meinte das ist Schluckauf tztztz was es nicht alles gibt.

 

In den letzten Wochen habe ich schon einiges über meine Mama und meinen Papa gelernt :-) Papa schaut oft in so eine

Kiste, da kommt dann so eine grüne Fläche mit einem Ball (keine Ahnung was das soll) Allerdings wird der Papa sehr viel

nervöser wenn das Bild mit der grünen Fläche fehlt *gg*

Mama interessiert sich dafür nicht und schläft fast immer ein oder mault was von: Schon wieder Fussball.

 

Im Moment höre ich oft das ich eigentlich am 07.07.08 rauskommen soll, aber bisher denke ich nicht mal dran *g*

Warum auch? So schlecht ist mein Bauchhaus auch nicht, ich werde gut versorgt und vielleicht kann man hier wirklich

noch weiter ausbauen damit mehr Platz ist. Bin jedenfalls noch schwer am Überlegen auf wann ich den Mietvertrag

kündigen soll.

 

 

Bis dann Eure- ätsch ich sag noch nix

 

 

Am 09.11.2007 hat mein zukünftiger Papa das erste Mal richtig Spaß mit mir gehabt- da hat ihm Mama erzählt das es mich gibt :-)

Mein Papa ist dann gleich in den Keller gesprintet und kam wieder zurück mit den Worten “ Ok, das Laufband passt in den Keller”

Ich weiss zwar nicht was ein Laufband ist aber den Papa hat es wohl beruhigt. In den nächsten Tagen konnte Papa dann wenig

schlafen und Mama war am k.. äähh das lag aber nicht an mir, sondern an einer Magendarmgrippe.

 

 

In den nächsten Monaten hatte ich unheimlich viel Spass, ich konnte in meinem Bauchhaus toben wie ich wollte und Mama ging

es auch gut. Mama und Papa haben so komische Bücher gelesen und von Onkel Michael eine Wiege zur Hochzeit bekommen.

In dieser “Wiege” soll ich schlafen, aber warum steht die ausserhalb meines Bauchhaus ? Was mich immer geärgert hat wenn

Mama beim Arzt war und so was komisches machte, die nennen das CTG *schüttel* das hat mir überhaupt nicht gefallen und

ich habe herum getobt so gut ich konnte.

 

 

mini-P101022502

Die Wiege von Onkel Michael mmmhhh...

mini-P101022402

wenn die in mein Bauchhaus passen soll muss man hier

aber noch kräftig anbauen :-)

 

 

Seit etwa 2 Monaten ist es jetzt aber reichlich eng in meinem Haus. Überall schlage ich mir den Kopf an und strampeln

geht auch nicht mehr so gut. Jedes Mal wenn ich los legen will höre ich Mama und die ist davon nicht begeistert, das macht mir

aber nichts und ich tobe munter weiter. Was mir immer sehr gefällt ist wenn Papa seine Hand auf das Bauchhaus legt, da werde

ich meistens ganz ruhig und Mama nennt mich dann immer “Papakind”. Papa ist dann ganz stolz na ja der wird schon sehen das

der Trick nicht mehr lange funktioniert :-)

 

 

Vor etwa 1 Monat habe ich erfahren das ich ein Mädchen bin, ich weiss zwar nicht was das bedeutet aber Papa hat jetzt schon

Angst das er in ein paar Jahren erhebliche Wartezeiten in Kauf nehmen muss wenn er mal ins Bad will. Was ich schon begriffen

habe ist das Papa mich als Grund vorschieben will um eine Rennbahn zu kaufen ;-)

 

 

mini-P101021902

Der Wickeltisch - auch von Onkel Michael gebaut-

mini-P101022602

da sieht es aber ordentlich aus :-) das wird sich ändern

 

 

In den nächsten Wochen werde ich Euch immer auf dem Laufenden halten und hier auch die ersten Bilder von mir zeigen, bis

dahin werde ich wohl noch ein bisserl warten, weil Papa will die EM in Ruhe zu Ende schauen :-)

 

 

Viele Grüße Eure .... na na ihr glaubt doch nicht, das ich meinen Namen jetzt schon verrate ;-)

 

 

Babyfunk - März/April 2009

Babyfunk Mai/Juni/Juli 2009

Babyfunk August/Sept. 2009

Babyfunk - die ersten zwei Monate

Babyfunk Sep/Okt/Nov 2008

Babyfunk Dez,Jan,Feb 2008/2009