Juni 2010

 

 

Kalenderwoche 22

 

 

 

 

 

 

gelaufenen km

Zeit

pro Km

Höhenmeter lt. Garmin Connect

durchschnitts Herzfrequenz

Kommentar:

 

 

 

 

Aufstieg

Abstieg

 

 

Montag, 31.05.10

 

 

 

 

 

 

 

Dienstag, 01.06.10

 

 

 

 

 

 

 

Mittwoch, 02.06.10

6,3

31:40

5:02

46

50

143

Wieder eine kleine Runde; ich habe beschlossen das ich bis Biel nicht mehr viel laufen werden, da ich das Gefühl habe das mir Ruhetage jetzt noch mehr bringen. Die Höhenmeterangaben dürften jetzt auch passen da ich jetzt auf die Onlineerfassung bei Garmin umgestiegen bin und somit die Zahlen wesentlich realistischer aussehen :-)

Donnerstag, 03.06.10

6,2

31:36

5:07

 

 

136

komisch das war heute nur ein wenig langsamer als gestern und trotzdem sah die Herzfrequenz viel besser aus :-)

Freitag, 04.06.10

 

 

 

 

 

 

 

Samstag, 05.06.10

 

 

 

 

 

 

 

Sonntag, 06.06.10

4,35

22:349

5:15

 

 

140

Wow das war heute ziemlich schwül bei der kleinen Runde, darauf kann ich gerne verzichten.Das wichtigste heute war das die Geburt von Robin Marcus Hintsch problemlos geklappt hat und mein Bruder somit schon einmal eine halbe Viererkette beieinander hat *gg*

 

 

 

 

 

 

 

 

letzter Monat

 

Babyfunk

 

gelaufene km Woche

gelaufene km Monat

gelaufene Kilometer Jahr

Gesamt Kilometer (Stand 31.05.10)

17,05

17,05

1461,94

23772,01

Kalenderwoche 23

 

 

 

 

 

 

gelaufenen km

Zeit

pro Km

Höhenmeter lt. Garmin Connect

durchschnitts Herzfrequenz

Kommentar:

 

 

 

 

Aufstieg

Abstieg

 

 

Montag, 07.06.10

 

 

 

 

 

 

 

Dienstag, 08.06.10

 

 

 

 

 

 

 

Mittwoch, 09.06.10

3,45

18:57

5:30

 

 

143

Morgens um 8 Uhr war es doch schon wieder ziemlich warm. Die letzte Runde vor Biel und natürlich sind die Gedanken schon in der Schweiz. Das Wetter scheint doch eher eine nasse Nacht zu bringen :-/ Es ist schwer einzuschätzen was ich noch drauf habe, aber eine Zeit zwischen 10 und 12 Stunden sollte es schon sein.

Donnerstag, 10.06.10

 

 

 

 

 

 

 

Freitag, 11.06.10

 

 

 

 

 

 

 

Samstag, 12.06.10

100,00

12:16:55

7:22

796

794

125

Geschafft und damit das Mindestziel erreicht ( mehr aber auch nicht). Es war  wie ich schon vernutet hatte ein hartes Stück Arbeit  5 Wochen nach dem Rennsteig in Biel zu bestehen. Der Bericht kommt bis spätestens Mittwoch.

Sonntag, 13.06.10

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

letzter Monat

 

Babyfunk

 

gelaufene km Woche

gelaufene km Monat

gelaufene Kilometer Jahr

Gesamt Kilometer (Stand 31.05.10)

103,45

120,50

 

23772,01

 

 

 

 

 

Kalenderwoche 25

 

 

 

 

 

 

gelaufenen km

Zeit

pro Km

Höhenmeter lt. Garmin Connect

durchschnitts Herzfrequenz

Kommentar:

 

 

 

 

Aufstieg

Abstieg

 

 

Montag, 21.06.10

 

 

 

 

 

 

 

Dienstag, 22.06.10

 

 

 

 

 

 

 

Mittwoch, 23.06.10

 

 

 

 

 

 

 

Donnerstag, 24.06.10

 

 

 

 

 

 

 

Freitag, 25.06.10

 

 

 

 

 

 

 

Samstag, 26.06.10

 

 

 

 

 

 

 

Sonntag, 27.06.10

 

 

 

 

 

 

Kleiner Zwischenbericht zwei Wochen nach dem 100er in Biel: Das Schienbein hat noch fast eine Woche geschmerzt und ich werde dick :-) 63,5 Kg das hatte ich in den letzten Jahren nie, wobei das vom ständigen Grillen während der Fussball-WM kommt. Hüstel was anderes kann man da auch nicht machen, weil die meisten Spiel ja eher bescheiden sind. Heute ist das große Duell und ich kann jetzt schon Wetten wer von Herrn Löw nie ausgewechselt wird: Prinz Poldi, kann so scheisse spielen wie er will *kopfschüttel* und auf jeden Fall wird der Müller ausgewechselt, der ist zwar nach dem Schweini immer der beste Mann aber was solls! Der Satz von Frings: Hier wird nicht nach Leistung aufgestellt wirkt im nachhinein logisch! Ich denke natürlich jetzt auch etwas anders über Biel und überlege wie ich mich verbessern kann. Aktuell ist der Gedanke nächstes Jahr nach dem Rennsteig vielleicht in Schmiden beim 6 Stundenlauf zu starten ( der findet meistens auch mitte Juni statt)

 

 

 

 

 

 

 

 

letzter Monat

 

Babyfunk

 

gelaufene km Woche

gelaufene km Monat

gelaufene Kilometer Jahr

Gesamt Kilometer (Stand 31.05.10)

 

 

 

23772,01

 

Kalenderwoche 25

 

 

 

 

 

 

gelaufene km Woche

gelaufene km Monat

gelaufene Kilometer Jahr

Gesamt Kilometer (Stand 31.05.10)

 

 

 

23772,01

Kalenderwoche 26

 

 

 

 

 

 

gelaufene km Woche

gelaufene km Monat

gelaufene Kilometer Jahr

Gesamt Kilometer (Stand 31.05.10)

 

 

 

23772,01